Thursday 23 March 2017

Forex M1 Daten

2009 03 28 12 01 37 TestGenerator unübertroffene Datenfehler Niedriger Wert 1 2565 bei 2008 11 24 09 00 und Preis 1 2563 nicht übereinstimmend. Auch der Bericht zeigt na für die Modellierungsqualität. Ich habe das Thema gegoogelt und festgestellt, dass diese Fehler auftauchen, wenn einige Daten sind nicht übereinstimmend Wie zuverlässig ein Backtesting sein kann, wenn es keine guten Daten zum Backtest gibt. Anscheinend kann man nicht zuverlässig Daten aus dem History Center verwenden. Wo kann ich zuverlässige und genaue M1 historische Daten für MT4 bekommen. Auch warum brauche ich Eröffne ein Konto in MT4, um historische Daten herunterzuladen, die ich nicht von einem Demo-Broker heruntergeladen habe. Ich habe ein paar MT4-Instanzen, eine für Backtesting, eine für die Entwicklung und eine weitere für den Demo-Handel 2009 03 28 12 01 37 TestGenerator unübertroffene Daten Fehler niedriger Wert 1 2565 bei 2008 11 24 09 00 und Preis 1 2563 nicht übereinstimmend. Auch der Bericht zeigt na für die Modellierung Qualität. I googeln das Thema und festgestellt, dass diese Fehler auftauchen, wenn einige Daten nicht übereinstimmt Wie zuverlässig ein Backtesting sein kann Wenn es keine guten Daten zum Backtest gegen Anscheinend gibt, kann man nicht zuverlässig Daten aus dem History Center verwenden. Wo kann ich zuverlässige und genaue M1 historische Daten für MT4 bekommen. Auch warum muss ich ein Konto in MT4 eröffnen, um es herunterzuladen Historische Daten Ich bin nicht von einem Demo-Broker herunterladen Ich habe ein paar MT4-Instanzen laufen, eine für Backtesting, eine für die Entwicklung und eine andere für Demo-Trading. Ich habe diesen Artikel eine Weile zurück Zeigt, wie man ausgezeichnete Modellierung in MT4.Download Free Forex Data. Download Schritt 1 Bitte wählen Sie die Anwendungsplattform und TimeFrame. In diesem Abschnitt können Sie auswählen, für welche Plattform Sie die Daten benötigen. MetaTrader 4 MetaTrader 5.Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 1 Minute Bar Daten nur Diese Dateien eignen sich hervorragend für das Backtesting von Handelsstrategien unter MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Plattform Bitte wählen Sie. Diese Plattform ermöglicht die Nutzung von M1 1 Minute Bar Daten und Tick Daten mit 1 Sekunde Auflösung Diese Dateien eignen sich hervorragend für das Backtesting von Handelsstrategien unter den meisten Aktuelle Versionen der NinjaTrader-Plattform Bitte wählen Sie den Daten-Zeitrahmen, den Sie benötigen. Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 1 Minute Bar Daten nur Diese Dateien eignen sich gut für Backtesting Trading-Strategien unter MetaStock-Plattform Bitte wählen Sie. Für generische Verwendung, dieses Format erlaubt Importieren M1 1 Minute Bar Daten in jede 3. Anwendung Bitte wählen Sie. Haben Sie diese Daten verwendet, weil ich versucht und es aus Rar zu einer sehr langen Notebook-Datei, die alle Daten tick durch Tick schön geschrieben, aber sehr nutzlos Irgendetwas über diese thx. Oh sorry, ich dachte, dass Dateien auch funktionieren, aber nicht offline aparantly Ich bin auf der Suche nach Daten, die ich verwenden kann, während ich bin offline für die Prüfung, und von dem, was ich verstehe Ich brauche die Daten im Format, aber ich könnte sein Falsch anway Hat jemand wissen, wo ich diese Format-Dateien bekommen kann, damit ich offline arbeiten kann. Jumaji können Sie versuchen, FXDD m1 Daten ist es noch online in diesen Tagen. Oh sorry, ich dachte, dass Dateien auch funktionieren, aber nicht offline aparantly Ich suche Daten, die ich verwenden kann, während ich offline zum Testen bin, und von dem, was ich verstehe, brauche ich die Daten im Format, aber ich könnte falsch sein, wenn irgendjemand weiß, wo ich diese Formatdateien bekommen kann, damit ich offline arbeiten kann. Was ist deine Definition von Offline arbeiten Wenn Sie es wünschen, Daten offline zu bekommen, dann viel Glück, ich glaube nicht, dass Sie Daten erhalten können, während Sie offline sind, da Daten, die Sie suchen, online verfügbar sind. Aber wenn Sie bei der Verarbeitung oder Bearbeitung der Daten offline arbeiten, dann müssen Sie sich ausschalten Internet-Verbindung für eine Weile, so dass Ihre MetaTrader doesn t aktualisieren neue Preis. File-Typen unterstützt und ASCII Text auch MetaQuotes Dateien.


No comments:

Post a Comment