Tuesday 18 April 2017

Forex Vb6

Ich habe endlich herausgefunden, wie es zu tun ist Obwohl dies nicht die ideale Lösung ist, funktioniert es, dass ich hier für zukünftige Generationen dokumentiere. Basisch bin ich mit einem Programm namens, das eine verwaltete Klassenmethode in eine direkte, nicht verwaltete Funktion umwandelt Von meinem Code. Nach der Kompilierung der oben genannten Code, ich laufe einfach DLLExporter und es wird es tun s Magie Die resultierende Datei kann in MT4 s Bibliothek Ordner kopiert werden und kann importiert und verwendet werden Siehe Beispiel Expert Advisor Code unten. Hop das wird helfen Wer auch immer raus, der versucht, dasselbe zu tun, das musste mir sehr viel lesen, um das herauszufinden. Sie finden keine offiziellen Beispiele aus dem Metatrader. Ihre Unterstützung ist immer weniger als hilfreich. Die Api, wie Sie bemerkt haben, ist in der Tat c , Was bedeutet, native Sie sind auf der Suche, um etwas in Net verwaltet Code schreiben, ob Sie auf der Suche nach vb oder c oder sogar f Sie benötigen eine Übersetzungsebene, die native api und Datenstrukturen zu manged. Look in c Cli Cli ist ein Framework Das ermöglicht es Ihnen, native und verwalteten Code in der gleichen assembly. clspec dllexport zu mischen ist eine Anweisung, die dem Linker sagt, welche Funktionen aus einer nativen DLL exportieren, damit sie für den Verbraucher der DLL sichtbar sind und in Code aufgerufen werden können Exportiere eine so ähnliche Funktion, dass es immer noch eine native Funktion ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr versucht, Manager oder Server api zu implementieren. Im Falle eines Managers ist die gesamte API in einer Klasse, der Zeiger, der durch die einzige Funktion, die von exportiert wird, bereitgestellt wird Der manager dll Im Falle des Servers bist du derjenige, der die Dll als Plugin an den Server schreibt, also in der Theorie kannst du jede Funktion deines Plugins exportieren, aber dann sind die Input - und Output-Typen noch native, in welchem ​​Fall du bist Wird Äther haben, um Konverter zu schreiben oder verwenden pinvoke auf die Funktionen, die Sie exportiert Hier ist eine Erklärung von pinvoke. In jedem Fall müssen Sie noch native c code. answered schreiben 28. Februar 13 um 20 34. Danke für die Info Es ist hilfreich Aber ich Bereits eine Antwort gefunden, wie es zu tun, nicht das Ideal, sondern Werke Siehe meine Antwort Cheersd Joseph Lee Mar 4 13 bei 2 10.Es gibt Open-Source-Projekt, das Ihnen fast vollen Zugriff auf mtmanapi. It s geschrieben in C CLI, So ist es ein Problem, es zu nutzen. CAD Import ist einfach zu bedienende API für die Verwendung von AutoCAD DWG und DXF Dateiformate in C und andere Programmierung Import ermöglicht die Anzeige von AutoCADO DWG DXF, Windows Metafiles WMF EMF und ein Set Von Rasterbildern Konvertieren von DWG und DXF zu Windows Metafiles WMF EMF und Rasterbilder 2D Rotation, Drucken und Zoomen für Rasterimer 3D Rotation, Druck und. DXF Import ist eine einfach zu bedienende API zum Lesen von AutoCAD DXF in C und Anwendungen Vollständig programmiert in C und unterstützt die folgenden Entitäten 3dFace, Arc, Attdef, Block, BlockRecord, Circle, Dimension, Ellipse, Insert, Layer. Hook API SDK ist ein Software Development Kit für die einfache und schnelle Entwicklung von Windows System weiten Haken Programm Es hilft Ihnen Haken Windows-System-Funktionen oder Funktionen in 3. Anwendungen, das heißt, können Sie Ihre eigenen Funktionen anstelle von einigen. Quick PDF-Bibliothek ist eine leistungsstarke lizenzfreie PDF-Entwickler-SDK von Tausenden von Entwicklern für die Arbeit mit PDF verwendet Es ist eine robuste API mit über 500 Funktionen für die Verwendung mit C, C, C, Delphi, PHP, Visual Basic, ASP, PowerBASIC, Pascal und. ClearImage Barcode Recognition SDK bietet hochpräzise und schnelle Barcode-Erkennung Technologie für alle gängigen 1D Code39, Code128, UPC, etc, 2D DataMatrix, PDF417, QR, Post USPS Intelligent Mail, etc und Treiber Lizenz Barcodes. MT4 Monitor - MT4 DDE in Visual Basic 6.Is der Code in VB6.Ich denke, es ist eine ordentliche App, aber ich würde gerne die Quelle zu sehen Code Ist das die Quelle in den Zip enthalten Ich konnte nicht finden tatsächlichen vb code. Basically, die App zeigt die Info aus dem MaketWatch-Fenster über eine DDE-Schnittstelle Das wäre cool, um den Code zu sehen, aber ich don t Sehen Sie die Verwendung für ein Ich bin nur dumm und fehlt etwas. Der Quellcode ist inbegriffen. Ich denke, es ist eine ordentliche App, aber ich würde gerne den Quellcode sehen Ist das die Quelle in den Zip enthalten Ich konnte nicht finden tatsächliche vb Code. Basically, die App zeigt die Info aus dem MaketWatch-Fenster über eine DDE-Schnittstelle Das wäre cool, um den Code zu sehen, aber ich sehe nicht die Verwendung für ein Ich bin nur dumm und fehlt etwas. Vielen Dank Sehr viel Der Quellcode ist in der Zip-Datei enthalten. Private Sub Check1Click. MsgBox In Kürze, vbExclamation vbOKOnly, MT4 Monitor. Private Sub FormLoad. Private Sub TimerCheckBrowsersTimer.


No comments:

Post a Comment