Friday 7 April 2017

Islam Qa Forex

106094 Entscheidung über den Umgang mit Währungen in der FOREX-System und die Zahlung von Gebühren für die Verzögerung der Deal. Is es zulässig, in Währungen in den Devisenmarkt Devisen über das Internet Umgang mit Was ist Ihre Meinung über die Frage der Tabiyeet Festlegung von Interesse für nicht mit dem Deal Am selben Tag Was ist auch Ihre Meinung über die Clearing-Prozess, die zu verzögern Einreichung ein bis zwei Tage nach dem Vertrag end. Publised Date 2008-01-08.Praise be zu Allah. Es ist zulässig, in Währungen umzugehen, wenn der Deal Ist Hand in Hand und die Transaktion ist frei von Bedingungen, die Riba, wie die Festlegung von Gebühren für die Verzögerung der Deal, die Zinsen, die an den Investor belastet wird, wenn er keine Entscheidung über die Deal am selben Tag . Im Hinblick auf die Hand-zu-Hand-Austausch wurde dies in der Antwort auf die Frage Nr. 72210 diskutiert. In Bezug auf die Gebühren für die Verzögerung der Deal und den Handel mit Margen, wurde eine Erklärung vom islamischen Fiqh Council in Bezug auf diese, die sagt, ausgestellt Das Folgende ist zu Allah allein und Segen und Friede auf dem, nach dem es keinen Propheten, unseren Herrn und Propheten Muhammad und seine Familie und seine Gefährten gibt. Der islamische Fiqh-Rat der muslimischen Weltliga, in seinem Achtzehnte Sitzung, die in Makkah al-Mukarramah von 10 bis 14 3 1427 AH 8. bis 12. April 2006 CE, hat die Frage der Handel mit Margen, was bedeutet, dass der Kunde zahlt eine kleine Menge des Wertes dessen, was er will, Kaufen, die eine Marge genannt wird, und der Agent der Bank oder sonst bezahlt den Rest als Darlehen, vorausgesetzt, dass der Kaufvertrag bleibt im Namen des Agenten als Pfand für das Geld, das ausgeliehen wurde. Nach dem Hören der Forschung, die Wurde eingereicht und die detaillierte Diskussion zu diesem Thema, die Stellungnahme des Rates ist, dass diese Transaktion umfasst die folgenden.1 Umgang mit Kauf und Verkauf für den Zweck des Gewinns, und dieser Umgang ist in der Regel in großen Währungen oder Finanzzertifikate Aktien und getan Anleihen oder einige Arten von Produkten, und es kann Handel mit Optionen, Futures und die Indizes der wichtigsten Märkte.2 Darlehen, die sich auf das Geld, das der Agent an den Kunden direkt, wenn der Agent ist eine Bank oder über ein Drittel Partei, wenn der Agent ist keine Bank.3 Riba, die in dieser Transaktion in Form von Gebühren für die Verzögerung der Deal auftreten Dies ist Zinsen, die dem Käufer in Rechnung gestellt wird, wenn er keine Entscheidung am selben Tag, und die kann Ein Prozentsatz des Darlehens oder eines festgelegten Betrags sein.4 Kommission, das ist das Geld, das der Agent als Ergebnis des Anlegers kauft, der sich durch ihn handelt, und es ist ein vereinbarter Prozentsatz des Wertes des Verkaufs oder Kauf.5 Die Verpflichtung, die eine von dem Kunden unterzeichnete Verpflichtung ist, sich damit einverstanden zu erklären, den Vertrag mit dem Beauftragten als Pfand für ein Darlehen zu verlassen, ihm das Recht zu geben, diese Verträge zu verkaufen und das Darlehen zurückzunehmen, wenn die Verluste des Kunden ein bestimmtes erreichen Prozentsatz der Marge, es sei denn, der Kunde erhöht das Pfand, um einen Preisverfall des Produkts zu kompensieren. Der Ausschuss ist der Auffassung, dass diese Transaktion nach den folgenden Gründen nicht zulässig ist, je nach Anteil ah. Es handelt sich zunächst um eine offensichtliche Rippe Wird durch die Ergänzung der Höhe des Darlehens, die heißt Gebühren für die Verzögerung der Deal Dies ist eine Art von Haraam Riba Allah sagt Interpretation der Bedeutung. O du, der glaubt, Furcht Allah zu geben und aufzugeben, was dir von Ribaa ab jetzt übrig bleibt, wenn du wirklich Gläubige bist.279 Und wenn du es nicht tust, dann melde dich den Krieg von Allah und seinem Gesandten, aber wenn du bereust, Du sollst deine Kapitalbeträge haben, die nicht ungerecht sind, indem du mehr fragst als deine Kapitalbeträge, und du wirst nicht ungerecht behandelt werden, indem du weniger als deine Kapitalbeträge erhältst. Zweitens legt der Bevollmächtigte fest, daß der Kunde ihn durchführen muß, was zu einer Kombination von beiden führt Ein Darlehen für etwas im Gegenzug und die Zahlung von Provisionen, die verwandt ist, kombiniert geben ein Darlehen und Verkauf zugleich, die in sharee ah verboten ist, weil der Gesandte Frieden und Segen Allahs auf ihm sagte, es ist nicht zulässig zu geben Ein Darlehen und Verkauf zur gleichen Zeit Der Hadith wurde von Abu Dawood 3 384 und al-Tirmidhi 3 526 erzählt, der sagte, dass es ein hasan saheeh hadeeth ist In diesem Fall hat er von seinem Darlehen profitiert, und die fuqaha sind einstimmig einverstanden, dass jeder Darlehen, die einen Vorteil bringt, ist haraam riba. Dhird Dealings, die auf diese Weise auf den globalen Märkten getan werden, sind in der Regel viele Verträge, die haraam nach sharee ah sind, wie.1- Umgang mit Anleihen, die unter die Überschrift von Riba kommt, die Ist haraam Dies wurde in einer Entschließung des islamischen Fiqh-Rates in Jeddah, Nr. 60, in seiner sechsten Sitzung festgestellt.2- Umgang mit wahllos in Unternehmensaktien Die vierte Erklärung des islamischen Fiqh-Rates der muslimischen Weltliga in ihrer vierzehnten Sitzung im Jahre 1415 AH erklärte, dass es haraam ist, in den Anteilen von Unternehmen zu handeln, deren Hauptzwecke haraam sind, oder einige ihrer Geschäfte betreffen riba.3- Verkaufen Währungen ist in der Regel ohne die Hand-Hand-Austausch getan, die sie zulässig macht, je nach Anteil ah.4 - Umgang mit Optionen und Futures Eine Entschließung des islamischen Fiqh-Rates in Jeddah Nr. 63 hat in seiner sechsten Tagung festgestellt, dass Optionen nach dem Anteil ah nicht zulässig sind, weil der Gegenstand des Vertrages in diesen Verträgen kein Geld oder eine Dienstleistung oder eine finanzielle ist Verpflichtung, die es für den Austausch zulässig ist Das Gleiche gilt für Futures und den Handel mit Indizes.5- In einigen Fällen verkauft der Agent etwas, das er nicht besitzt, und der Verkauf dessen, was man nicht besitzt, ist in sharee ah verboten. Fast diese Transaktion beinhaltet Wirtschaftliche Schäden an den beteiligten Parteien, vor allem der Kundeninvestor, und an die Wirtschaft der Gesellschaft im Allgemeinen, weil sie auf der Anleihe auf Überhöhungen beruht und Risiken einbezieht. Diese Angelegenheiten beinhalten in der Regel Betrug, irreführende Menschen, Gerüchte, Horten, künstliche Inflation der Preise Und rasche und starke Preisschwankungen, mit dem Ziel, schnell reich zu werden und die Ersparnisse von anderen auf rechtswidrige Weise zu erwerben. Daher kommt es unter die Überschrift, den Reichtum der Menschen unrechtmäßig zu verbrauchen, neben der Abkehr von Wohlstand in der Gesellschaft von einer wirklichen, fruchtbaren Wirtschaftstätigkeit Zu dieser Art von Risiko, das keinen wirtschaftlichen Vorteil hat, und es kann zu schweren wirtschaftlichen Aufruhr führen, die großen Verlust und Schaden in der Gesellschaft verursachen wird. Der Rat rät den Finanzinstituten, die Finanzierungsmöglichkeiten zu verfolgen, die in sharee ah vorgeschrieben sind und das nicht Beinhalten Riba und dergleichen, und haben keine schädlichen wirtschaftlichen Auswirkungen auf ihre Kunden oder auf die Wirtschaft im Allgemeinen, wie Shar i Partnerschaften und dergleichen Und Allah ist die Quelle der Stärke. Mai Allah senden Segen und Frieden auf unseren Propheten Muhammad und alle Seine Familie und Gefährten Ende Zitat von Majallat al-Majma al-Fiqh al-Islami Ausgabe Nr. 22, p 229. Wir bitten Allah, uns und Sie zu führen Und Allah weiß es am besten.- Grundsätze der Fiqh Jurisprudenz und islamischen Regeln Transaktionen Business und Finanzen Transaktionen Investment.125758 Entscheidung über den Umgang mit dem islamischen Forex. Ich weiß, dass der Umgang mit dem regulären Forex-System beinhaltet Riba und andere Verletzungen, und es ist verboten, wie von der Fiqh Rat Meine Frage hat mit dem Umgang mit dem islamischen Forex zu tun, Das hat auch einige Verstöße, aber es gibt keine eklatante Rippe, die daran beteiligt ist Alles was ich mache, ist nur eine Art von Geschäft, mit dem ich Geld verdiene, das Gold kauft, wenn es billig ist und es verkauft, wenn es teuer ist und ich mache Geld infolge des Preisunterschiedes Ich beschäftige mich nicht mit etwas anderem, aber ich mache sehr viel Gewinn davon. Aber ich habe herausgefunden, dass der Forex mich nicht mit dem Geld handeln lässt, das ich dort abgelegt habe, sondern nur das Eine Versicherung gegen Verlust, im Falle des Verlustes, damit sie ihre Rechte nehmen können Der Umgang erfolgt über finanzielle Förderung, die die Geldsumme multipliziert, die Sie bis zu hundertmal einzahlen, dh ich lege eintausend Dollar und ich Kann eine Transaktion im Wert von hunderttausend Dollar durchführen, und sie nehmen kein Interesse dafür, aber sie profitieren von der Preisunterschiede zwischen dem Antrag und dem Verkauf. Mit anderen Worten, sie geben mir kein Darlehen für nichts, aber Denn wenn ich mir leihe, werde ich diese Transaktion durch sie machen, und sie werden daraus Geld verdienen, auch wenn sie kein Interesse haben. Was ist das Urteil über das Geld, das ich mache, und wenn es irgendeine Sünde gibt, die diese Last trägt Wenn ich etwas von diesem Geld in der Nächstenliebe gebe, wird das es halaal. Published Date 2015-04-13.Praise sein, um Allah. Dealing mit Margen, oder mit dem Forex-System, ist eine Angelegenheit, über die der islamische Fiqh Council ausgestellt hat Aussage, dass es haraam ist und ist nicht erlaubt Sie können den Text dieser Aussage in der Antwort auf Frage Nr. 106094 sehen Der so genannte islamische Forex ist nicht frei von den Dingen, die in dieser Erklärung von Gründen für das Verbot oder die meisten erwähnt werden Von ihnen. Die Gründe, die von der Counsel für das Verbot erwähnt werden, sind wie folgt. Zunächst ist es offensichtlich Riba, die durch die Ergänzung der Höhe des Darlehens, die als Gebühren für die Verzögerung der Deal Dies ist eine Art von Haraam Riba vertreten ist. Die Tatsache, dass einige Institutionen, die sich in den Margen beschäftigen, diese Gebühren abgeschafft haben, bedeutet nicht, dass die Geschäfte halaal sind, weil die folgenden Verstöße noch vorhanden sind. Die Kombination aus einem Darlehen und bekommen etwas im Gegenzug Sie haben gesagt, dass sie nicht geben Ihnen Ein Darlehen kostenlos, es ist so, dass Sie kaufen und verkaufen durch sie, so dass sie von dem Unterschied in den Preisen profitieren können. Es sagt in der Erklärung des Rates. Zweitlich Der Agent legt fest, dass der Kunde durch ihn zu führen, die führt Zu kombinieren, beide geben ein Darlehen für etwas im Gegenzug und zahlende Kommission, die verwandt ist, kombiniert geben ein Darlehen und Verkauf zur gleichen Zeit, die in sharee ah verboten ist, weil der Gesandte Frieden und Segen von Allah auf ihm sagte, es ist nicht Zulässig, ein Darlehen zu geben und zu verkaufen zu verkaufen Der Hadith wurde von Abu Dawood 3 384 und al-Tirmidhi 3 526 erzählt, der sagte, es sei ein Hattan-Saheeh-Hadith. In diesem Fall hat er von seinem Darlehen profitiert, und die Fuqaha sind einstimmig Vereinbart, dass jedes Darlehen, das einen Vorteil bringt, ist haraam riba. Es gibt keine Hand-zu-Hand-Austausch in Bezug auf die, in denen Hand-to-Hand-Austausch ist festgelegt, wie Währungen und Gold und Silber Dies kommt unter die Überschrift von Riba A-nasee ah. Der Rat sagte Kauf und Verkauf von Währungen ist in der Regel ohne die Hand-to-Hand-Austausch in sharee ah vorgeschrieben, die es zulässig, sie nach dem Kauf sie zu entsorgen. Es verursacht Schaden für die Wirtschaft In der Erklärung des Rates getan Es sagt. Fourthly Diese Transaktion beinhaltet wirtschaftliche Schäden für die beteiligten Parteien, vor allem die Kunden Investor, und die Wirtschaft der Gesellschaft im Allgemeinen, weil es auf Kreditaufnahme zu übernehmen und Risiken eingeht. Diese Angelegenheiten beinhalten in der Regel Betrug, irreführende Menschen, Gerüchte , Horten, künstliche Inflation der Preise und schnelle und starke Preisschwankungen, mit dem Ziel, schnell reich zu werden und die Ersparnisse von anderen in rechtswidrigen Weisen zu erwerben. Daher kommt es unter die Überschrift, den Reichtum der Menschen unrechtmäßig zu verbrauchen, zusätzlich zur Ableitung von Reichtum in Gesellschaft von der wirklichen, fruchtbaren Wirtschaftstätigkeit zu dieser Art von Risiko, die keinen wirtschaftlichen Vorteil hat, und es kann zu schweren wirtschaftlichen Aufruhr führen, die großen Verlust und Schaden in der Gesellschaft verursachen wird. Das, was der islamische Forex genannt wird, kann eine Verletzung vermeiden, was ist Gebühren für die Verzögerung der Deal, aber es ist nicht sicher von der Kombination von Kreditvergabe und immer etwas im Gegenzug, und die Verletzung der Verzögerung der Hand-to-Hand-Austausch, und verursacht Schaden für die Wirtschaft. Unsere Ratschläge für Sie ist, dass Sie sollten Fürchtet Allah, möge Er erhöht sein und von diesem verbotenen Mittel des Erwerbslebens absehen. Du solltest verstehen, daß das, was bei Allah ist, nicht erreicht werden kann, außer daß er ihm gehorcht, und daß das, was haraam ist, den Segen der Barakah abbricht und zu schlechten Folgen führt Wir bitten Allah, uns und dich sicher zu halten und zu klingen. Und Allah kennt es am besten. Foreign Devisenwechsel Forex. Kindly beraten uns über die Shar i über den Handel auf Währungen online über das Forex-System Ich bin gut ausgebildet und kann es verwenden Geld verdienen, aber ich fürchte, mich in etwas zu verurteilen. Bitte antworte mir, möge Allah Barmherzigkeit und Führung auf euch vermitteln. Auf andere Fremdwährungen, wie etwa den Austausch von Dollars für riyals, ist zulässig, vorausgesetzt, dass es zinsfrei ist Der Prophet Frieden Und die Segnungen seien auf ihm gesagt, Aber die Arten der übergebenen Waren sind unterschiedlich, dann handeln, wie Sie mögen, solange es ein Hand-zu-Hand-Austausch ist. Und Allah kennt am besten. Popular Themen.


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